15 Jahre Bogenbau…

15 Jahre BOGENMANUFAKTUR Schleswig Holstein! Eigentlich sind Jubiläen nicht unbedingt mein Ding, weil ich oft den Eindruck habe, dass eine Jahreszahl schlicht als Anlass genommen wird, einen weiteren Grund für schnöde Werbung zu haben. Als ich nun aber feststellte, dass es die BOGENMANUFAKTUR bereits seit 15 Jahren gibt, hatte ich doch das Gefühl, dass es wichtig wäre, dies wenigstens hier in meinem Blog zu erwähnen. Daher möchte ich mich jetzt bei all meinen seit Jahren treuen Kunden bedanken! Viel haben meine Kursteilnehmer in dieser Zeit gelernt, viel habe ich in dieser Zeit gelernt! So gab es zahlreiche neue Entwicklungen, Weiterentwicklungen im Bogenbau und sogar kleine Erfindungen in meiner BOGENMANUFAKTUR.

Das Wichtigste aber waren im Rückblick die vielen intensiven und interessanten Begegnungen mit Kunden und anderen Bogenbauern, die sich in dieser Zeit ergeben haben! Natürlich ziehe ich aus Anlass zu diesem Jubiläum auch Bilanz und wende den Blick auf die nächsten Jahre. So wird es neue Projekte und Angebote in der BOGENMANUFAKTUR geben. Beispielsweise Glasbogenbau in den Seminaren, einen eigenen Serienbogen und exklusive laminierte Bogenrohlinge, um nur wenige Neuerungen anzukündigen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s