Ein paar Impressionen des letzten Sommers…

Dsc04006Dsc04020Dsc04037Dsc04061Dsc04078
Advertisements

2 Kommentare zu “Ein paar Impressionen des letzten Sommers…

  1. Moin Moin, ich hatte das Glück mit meiner Schwester zusammen einen Bogen dort zu bauen.
    Das ganze hat uns einen Riesen Spaß gemacht, super Atmosphäre, klasse Werkzeuge und tolle Leute.
    Von meiner Seite nur zu empfehlen !!
    Liebe Grüße,
    J. Jepsen

  2. Habe am letzten Wochenende mit meiner 11jährigen Tochter wunderbare Bogen gebaut. Sebastian ist ein toller Lehrer und wir beide sind sehr zufrieden mit unserem Ergebnis! Kann ich nur allen Frauen sehr empfehlen. Der Nachmittag war ein echter Volltreffer!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s